HOME     I     JOBS     I     AGBS     I     KONTAKT     I     IMPRESSUM

Heiße Kurven, starke Maschinen- "nur" 75 200 Euro teuer. "Ich bin selbst Porsche gefahren, bis die Familie einen Kombi wollte", so Moderator Marek Erhardt. "Der 911 Carrera ist der Traum jedes Mannes."

Das fanden wohl alle Porsche-Profis, die am Freitag der Premiere des Modell "997" (325-255 PS) beiwohnten. Im Hause luden Götz von Tschirnhaus, Wilfried Hallier, Gerhard von Raffay und das Dengler-Team. 2100 Gäste zur pompösen Show in den Schuppen 52.
Um 22 Uhr wurde der 911er von Lack-Models enthüllt. Da staunten u.a. Schauspieler Moritz Lindbergh und Vural Öger (SPD).

Gleiches Brimborium in Lübeck. Zwischen Kaviar und Schampus moderierte PS-Sternchen Susan Stahnke die Porsche Geburt. Auf dem Beifahrersitz u.a. Mareike Carriere, Lotto King Karl, Patrick Bach, Tanja Schumann.

Hamburger Morgenpost Sonnabend, 17. Juli 2004